Archiv für den Monat: Juli 2016

Neuer Sonnenschutz

Die Kinder  freuen sich über einen neuen Sonnenschutz, der vom Elternverein gekauft wurde. Finanziert wurde diese Aktion zum einen durch den Verkaufserlös der letzten Second-Hand-Kinderbasare sowie weiterer Spendengelder. Der Elternverein bedankt sich hierbei vor allem bei den Jungschützen des Schützenvereins Bleche, die dem Kindergarten in diesem Jahr wiederum 500 € gespendet haben. „Die kleinen Strolche“ feiern nächstes Jahr im Sommer ihr 40 jähriges Bestehen.

Markiese Collage

Sparkassen-Spenden-Wettbewerb

Hallo alle zusammen,

Unser Kindergarten macht mit beim  Spenden-Wettbewerb.

Wir können dadurch Spendengelder aus einem einmaligen Jubiläums-Budget von 17.500 Euro gewinnen. Wir haben uns mit einem neuen Spielhaus beworben und müssen jetzt  so viele Stimmen wie möglich  sammeln, um so höher ist unsere Gewinnchance.  Also bitte fleißig abstimmen und weitersagen….

Bitte zum abstimmen auf den Link klicken:

https://spenden.so-wie-hier.de/startseite.php#cat4

unter Soziales……..Kindergarten „Die kleinen Strolche“ Bleche

Bitte aufpassen, der Kindergarten „Die kleinen Strolche“ 

von Oberveischede macht auch mit

 

Häuschen