Aktualisierung der Leitlinien kritische Infrastruktur/ Schlüsselperson Stand 16.03.2020

Die Regelung zum Thema kritische Infrastruktur und die Definition dazu haben sich erneut geändert. Bitte lest Euch das untenstehende Dokument genau durch, und prüft ob für ein Anspruch besteht und ob ihr auf eine Not-Betreuung zurückgreifen wollt.

Beide Elternteile müssen Schlüsselpersonen sein.

Sollte das bei Euch zutreffen muss ein Dokument von den Arbeitgebern ausgefüllt und bis spätestens Mittwoch, den 18.03.2020 im Kindergarten abgegeben werden.

Ein Ansprechpartner ist im Kindergarten telefonisch und postalisch (Briefkasten) bis Mittwoch von 08.00-14.00 Uhr zu erreichen.

Leitlinien_kritische_infrastruktur_20_02_15_003 (2)

Bescheinigung des Arbeitgebers

Hier noch einmal die Informationen vom Familienministerium  verschiedenen Übersetzungen:

Kindertagesbetreuung und Betretungsverbot AR TR V7069